Literaturhinweise

Die Kursunterlagen des PR-Ausbildungskurses und die Bücher von Ingo Reichardt hat die Bibliotheca Alexandrina in ihren Bestand aufgenommen.

Bücher in jeder Buchhandlung oder bei amazon
Communicare – Begriffe Kommunikation – Vom Begreifen der Begriffe, epubli Verlag 2015, ISBN 978-3-7375-6742-8.
Das praktische 1×1 der PR, Gabler Verlag 1997, ISBN 3-409-18955-6 (Verlagspräsentation auf Frankfurter Buchmesse 1997).
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Falken Verlag 2000, ISBN 3-8068-7505-7.
Eventmanagement für Vereine und kleine Unternehmen – Dialog ist die Stärke des Events, Ingo Reichardt, Berlin 2016, ISBN 978-3-7418-3632-9.
Geht nicht, gibt’s nicht, eine Lesebuch für Veränderer, VDI Verlag 1999, ISBN 3-8007-2464-2 (Verlagspräsentation auf Frankfurter Buchmesse 1999).
Greife nie in ein fallendes Messer – Börsenweisheiten – Bauernregeln für Banker, co-Autorin Anne Reichardt, Berlin 2015, ISBN 978-3-7375-6771-8, 978-3737570565.
Journalistische Fachbegriffe – Schick den Fensterbrüller an die Eiserne Jungfrau, Ingo Reichardt, Berlin 2016, ISBN 978-3-7418-3415-8.
Pecunia non olet – Investor Relations für nicht Bankkaufleute, Berlin 2015, ISBN 978-3-7375-6897-5.
PR Berater Prüfung – Repetitorium – Prüfungsfragen und Antworten, Berlin 2015, ISBN 978-3-7375-7287-3.
PR-Ideen für Vereine und NGOs – Langweilige Kommunikation ist eine Beleidigung der Zielgruppe, Berlin 2015, ISBN 978-3-7375-7056-5.
Treffende Worte, 3000 Zitate für Führungskräfte, Co-Autorin Anne Reichardt, Linde Verlag Wien 2004, ISBN 3-7093-0010-X.
Umgang mit Medien, Presse, Öffentlichkeit. Ein praxisorientierter Leitfaden für den Mittelstand, DIHK  – Dt. Industrie- und Handelskammertag, Berlin, 2005, Coautor Ingo Reichardt.
Unternehmensfilm Unternehmen Kommunikation, prämiert auf der Photokina in Köln 1992, siehe youtube in deutsch, in englisch.